Badminton - HBS

Badminton ist eine Sportart, welche eure Ausdauer, euer Reaktionsvermögen und euer taktisches Geschick auf die Probe stellt. Dieses schnelle und intuitive Spiel wird euch den perfekten Ausgleich zum lernintensiven Studienalltag bieten. Tretet allein oder im Team gegeneinander an und habt Anteil an der ausgelassenen Stimmung, die auch bis nach Trainingsende anhält.

Ich freue mich über jede/-n Einzelne/-n, der/die Lust hat und Zeit findet, am Kurs teilzunehmen!

-

Badminton is a sport that will test your stamina, reaction and tactical skills. This fast and intuitive game will offer you the perfect balance to your study-intensive everyday life. Compete alone or in teams and share in the exuberant atmosphere that lasts even after the training is over.

I am happy about every single person who is interested and finds the time to participate in the course!

200000Anfänger / FortgeschritteneDi19:00-21:00Sport Factory02.04.-16.07.Lea Poschke
10/ 20 €

200001Anfänger / FortgeschritteneMi19:00-21:00Sport Factory03.04.-17.07.Moritz Mende
10/ 20 €