Volleyball - HBS

Wenn ihr schon immer Interesse an Volleyball gezeigt habt, dann seid ihr hier genau richtig.
Volleyball ist eine Teamsportart, die viel Ausdauer, Kraft und vor allem Technik erfordert. Im Training wird der Schwerpunkt auf Technik und auf das Spielen gelegt.
Falls ihr schon Erfahrung im Volleyball habt, ist das natürlich gerne gesehen, aber auch Anfänger sind herzlich willkommen.

If you have always been interested in volleyball, then this is the right place for you.
Volleyball is a team sport that requires a lot of endurance, strength and above all technique. In training, the focus is on technique and playing.
If you already have experience in volleyball, this is of course welcome, but beginners are also very welcome.

200030Anfänger / FortgeschritteneDo20:00-22:00Turnhalle Sonderschule Reinhard Lakomy04.04.-18.07.Johannes Hertl