Fußball - HBS

Fußball - Nicht ohne Grund die schönste Nebensache der Welt

Du willst dich neben dem Studium körperlich fit halten?
Du suchst eine regelmäßige Aktivität?
Du möchtest unter Leuten sein?
Du bist einfach nur fußballverrückt?

Wenn du auch nur eine Frage mit "JA" beantworten kannst, dann bist du bei uns genau richtig.
Der Fußballkurs besteht aus netten Studenten, die sich einmal in der Woche zum gemeinsamen Kicken zusammenfinden. Dabei steht vor allem der Spaß im Vordergrund, doch ist auch eine gewisse Ernsthaftigkeit, die der Fußball verdient, vorhanden.
Wir freuen uns über jeden Neuzugang, egal ob Männlein oder Weiblein und garantieren dir Spaß und Abwechslung neben dem Studium!

Soccer - Not without reason the most beautiful pastime in the world

You want to keep physically fit besides your studies?
You are looking for a regular activity?
You want to be among people?
You are just crazy about soccer?

If you can answer "YES" to even one question, then you've come to the right place.
The soccer course consists of nice students who get together once a week to play soccer. The main focus is on having fun, but there is also a certain seriousness that soccer deserves.
We are happy about every new member, no matter if male or female, and guarantee you fun and variety besides your studies!

200020Anfänger / FortgeschritteneMo20:30-22:00Turnhalle Sonderschule Reinhard Lakomy08.04.-15.07.Marven Jürgens