Basketball - WR

Wer sich neben dem Studium auch sportlich in einer Ballsportart verausgaben möchte, ist bei Basketball genau richtig!
Egal, ob du schon Erfahrungen mitbringst oder noch nie zuvor einen Basketball in der Hand hattest, wir werden viel Spaß miteinander haben!
Im Basketballtraining werden Eure Kondition verbessert und auch gelegentlich kleinere Konditionsübungen durchgeführt, wodurch die Augen-Hand-Koordination geschult wird. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, Eure Basketball-Skills (besonders die Wurf-Skills) zu verbessern und diese auch im Spiel anzuwenden.

If you want to get involved in a ball sport while you study, basketball is the place for you!
Whether you already have experience or have never held a basketball before, we will have a lot of fun together!
Basketball training will improve your stamina and also occasionally include smaller conditioning exercises, which will help train your eye-hand coordination. You will also have the opportunity to improve your basketball skills (especially your throwing skills) and to use them in the game.

100251Anfänger / FortgeschritteneDo20:00-21:30Sporthalle Francke04.04.-18.07.Denis Silot Ramos