Yoga - WR

Hochschulsport x Hochschulgesundheitsmanagement (HGM)

Das Hatha-Yoga vereint Achtsamkeit, Meditation und klassische Yoga-Übungen. Neben der Steigerung der Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit des Kurses sowie der Stabilisierung und Kräftigung der körperlichen Ebene ab. Die Übungen im Rahmen des Kurses werden so angeleitet, dass sie auch im Alltag umsetzbar sind.

Aktuell erfolgt die Kostenübernahme durch die Techniker Krankenkasse, sodass die Teilnahme für Euch entgeltfrei ist.
Bitte bingt zum Kurs bequeme Sportkleidung sowie eine Fleecedecke oder ein Handtuch mit.

ACHTUNG!!
Die Anmeldung erfolgt über Lisa Hessel (hgm@hs-harz.de). Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre favorisierte Kurszeit an!

Susanne Teich.

Hochschulsport x Universitäres Gesundheitsmanagement (HGM)

Hatha Yoga verbindet Achtsamkeit, Meditation und klassische Yogaübungen. Neben der Steigerung der Konzentrations- und Entspannungsfähigkeit zielt der Kurs auch auf die Stabilisierung und Kräftigung des Körpers ab. Die Übungen im Kurs werden so angeleitet, dass sie auch im Alltag praktiziert werden können.

Die Kosten werden aktuell von der Techniker Krankenkasse übernommen, die Teilnahme ist daher für Sie kostenfrei.
Bitte bringen Sie zum Kurs bequeme Sportkleidung und eine Fleecedecke oder ein Handtuch mit.

ACHTUNG!!
Die Anmeldung erfolgt über Lisa Hessel (hgm@hs-harz.de). Bitte gebt bei der Anmeldung eure gewünschte Kurszeit an!

Ich freue mich auf Sie,
Susanne Teich.

103000Yoga Kurs 1Mi12:00-13:00Gymnastikraum (Haus 14)09.10.-18.12.Susanne Teichentgeltfreisiehe Text
103001Yogakurs 2Mi13:15-14:15Gymnastikraum (Haus 14)09.10.-18.12.Susanne Teichentgeltfreisiehe Text