Tischtennis - WR

Ob im Garten, mit der Familie/ Freunden oder wenn es darum geht den gratis Cocktail im Urlaub bei dem Animationsturnier zu gewinnen. Tischtennis erfreut sich immer größer werdender Popularität und ist allgegenwärtig geworden.

Wir bieten Euch dabei zwei Möglichkeiten an:

Freies spielen: Hierbei spielt ihr einfach ein paar Matches gegeneinander, ganz frei wie ihr es mögt.

Training: Hier werden Euch die Grundtechniken vermittelt.

Also wenn du Lust hast deine Tischtennis Skills zu verbessern oder einfach ein bisschen spielen willst, dann komm vorbei!

Wir freuen uns auf Euch,

Michael & Hannes

Whether in the garden, with the family, in the swimming pool with friends, or when it comes to winning the free cocktail on holiday at the animation tournament. Table tennis is becoming increasingly popular and ubiquitous.

We offer you two options:

Free play: Here you simply play a few matches against each other, as freely as you like.

Training: Here you will be taught the basic techniques.

So if you want to improve your table tennis skills or just want to play a bit, then come along!

We are looking forward to seeing you!

Michael & Hannes

100160Tischtennis Anfänger / FortgeschritteneMo17:30-19:00Campussporthalle07.10.-27.01.Hannes Stolle
10/ 20/ 0 €

für Extern