Ganzkörper-Gerätetraining im CampusGym - WR

Entdecke das neue Ganzkörper-Gerätetraining für Fitnessanfänger in unserem neuen CampusGym! Dieser Kurs ist perfekt für alle, die ihre Fitnessreise beginnen und lernen möchten, wie man sicher und effektiv an Geräten im Fitnessstudio trainiert.

In kleinen Gruppen trainieren wir gemeinsam alle wichtigen Muskelgruppen – von Armen und Schultern über Brust und Rücken bis hin zu Bauch, Beinen und Po. Jede Übung wird von einem ausgebildetem Fitnesstrainer detailliert erklärt und vorgeführt. So stellen wir sicher, dass die korrekte Technik erlernt und Verletzungen vermieden werden.

Das Besondere am Kurs: Wir trainieren in Zweier-Teams. Während einer trainiert, achtet der Fitnesstrainer als auch der Trainingspartner auf die korrekte Ausführung und erhält dabei gegebenenfalls Verbesserungen bei der Ausführung.

Jede Trainingseinheit ist so konzipiert, dass Sie nach Abschluss des Kurses selbstbewusst und eigenständig im CampusGym trainieren können. Der Kurs bietet zudem die perfekte Gelegenheit, neue Trainingspartner zu finden und gemeinsam Ziele zu erreichen.

Jan.

Discover the new full body equipment workout for fitness beginners in our new CampusGym! This class is perfect for anyone who wants to start their fitness journey and learn how to train safely and effectively on gym equipment.

Working together in small groups, we train all major muscle groups - from arms and shoulders to chest and back to abs, legs and butt. Each exercise is explained and demonstrated in detail by a qualified fitness trainer. This ensures that the correct technique is learned and injuries are avoided.

What makes the course special is that we train in teams of two. While one person trains, the fitness trainer and training partner ensure that the exercise is performed correctly and, if necessary, improve the execution.

Each training session is designed so that you can train confidently and independently in the CampusGym after completing the course. The course also offers the perfect opportunity to find new training partners and achieve goals together.

I look forward to seeing you,
Jan.

101000Ganzkörper-Gerätetraining für FitnessanfängerMi18:45-19:45CampusGym (Haus 14)02.10.-29.01.Jan Gerecke
10/ 20/ -- €