Mountainbike - WR

Fahrradkurs an der Hochschule Harz – für jedes Bike und jedes Niveau!

Ob Rennrad, Mountainbike (Hardtail oder Fully) oder Gravelbike – in diesem Kurs sind alle Fahrräder willkommen! Wir passen den Fokus individuell an die Bedürfnisse der Teilnehmer an. Egal, ob du deine Technik verbessern, deine Kondition steigern oder einfach entspannt die Umgebung erkunden möchtest, wir finden gemeinsam das passende Programm für dich.

Von der richtigen Position auf dem Bike über Reparaturtipps bis hin zu individuellen Trainingsinhalten – hier bekommst du alles, was du brauchst, um dein Radfahren zu verbessern. Die Kurszeiten werden flexibel mit den Teilnehmern abgestimmt, damit jeder die bestmögliche Erfahrung machen kann.

Zusätzlich stehe ich bei kleineren Reparaturen und Wartungsarbeiten zur Seite, damit dein Bike immer in Top-Zustand ist.

Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, der Harz bietet die perfekte Kulisse für abwechslungsreiche Touren und spannende Fahrten. Wir gestalten den Kurs so, dass jeder Spaß hat und seine Ziele erreicht.

ACHTUNG!!

Ein eigenes Fahrrad, Helm und Protektoren sind Voraussetzungen, um an diesem Kurs teilzunehmen.

Dominik

Bike course at the Harz University - for every bike and every level!

Whether road bike, mountain bike (hardtail or fully) or gravel bike - all bikes are welcome on this course! We adapt the focus to the individual needs of the participants. Whether you want to improve your technique, increase your fitness or simply relax and explore the surroundings, we will find the right program for you.

From the right position on the bike to repair tips and individual training content - you'll get everything you need to improve your cycling. The course times are flexibly coordinated with the participants so that everyone can have the best possible experience.

I am also on hand to help with minor repairs and maintenance work so that your bike is always in top condition.

Whether you are a beginner or an advanced rider, the Harz Mountains offer the perfect backdrop for varied tours and exciting rides. We design the course so that everyone has fun and achieves their goals.

ATTENTION!!!

You will need your own bike, helmet and protectors to take part in this course.

I look forward to seeing you!

Dominik

100090Mountainbike Anfänger / FortgeschritteneMi15:00-18:00An der Tasse (Haus 4)02.10.-29.01.Dominik Werner
10/ 20/ -- €